Schlossparkklinik Dirmstein zu Besuch in der PCA Worms
Vernetzen. Austauschen. Gemeinsam Versorgung gestalten. 🤝💙

Nicole Hibinger, Prod. Dr. Thorsten Mikoteit, Dr. Rüdiger Stiefel, Nicole Reuther & Hanna Reuther (v.l.n.r)
Am vergangenen Freitag durften wir in unserer Post-Covid-Ambulanz Worms das Team der Schlossparkklinik Dirmstein zum gemeinsamen Austausch begrüßen.
Das Wormser Team mit Dr. Rüdiger Stiefel, Nicole Reuther und Hanna Reuther traf auf Chefarzt Prof. Dr. Thorsten Mikoteit und PDL Nicole Hibinger. Im Mittelpunkt stand der fachliche Austausch, das gegenseitige Kennenlernen und natürlich die Frage: Wie können wir die Versorgung von Post-Covid-Betroffenen gemeinsam weiter verbessern?
Wir haben uns sehr gefreut, unsere Arbeit und Erfahrungen vorstellen zu können – und einmal mehr gezeigt bekommen, wie wertvoll ein funktionierendes Netzwerk ist.
Denn: Die Schlossparkklinik Dirmstein ist selbst Mitglied in unserem Gesundheitsnetz. So entsteht aus Vernetzung ganz konkret neue Zusammenarbeit und ein weiterer wichtiger Partner in der Post-Covid-Versorgung.
Nun geht es darum, die nächsten konkreten gemeinsamen Schritte für die Versorgungspraxis zu entwickeln und umzusetzen.
Genau dafür steht Netzwerken: Kontakte schaffen, Wissen teilen und gemeinsam etwas bewegen.
Alle NewsZurück