Hypertonie (4 Termine - s. Inhalte)
Dienstag 01. Dezember 2026, 16:00 - 17:30 Uhr
Veranstaltungsort:
Patientenschulung für Hypertonie
Bringen Sie bitte die folgenden Unterlagen von Ihrem Hausarzt zur 1. Schulung mit, da sonst keine Teilnahme erfolgen kann:
- Versichertenkarte
- Überweisung
- die aktuellste Einschreibung ins DMP (Diabetes oder KHK)
- aktueller Medikamentenplan
(Ehe-) Partner können gegen eine Gebühr von 15,00 € mitgeschult werden.
Termine
- Dienstag, 01.12.2026
- Donnerstag, 03.12.2026
- Dienstag, 08.12.2026
- Dienstag, 15.12.2026
Jeweils von 16:00-17:30 Uhr.
Gebühr für Schulung und Material:0,00 pro Teilnehmer/innen. Die Leistung ist mehrwertsteuerfrei.
AnmeldenDruckenAlle PatientenschulungenZurück